Porsche Macan SUV Modell kommend 2013

Porsche Macan SUV Model  2013

Erscheinungsdatum | Beschreibung | Preis | Bewertung

New Porsche kleine SUV-Design Macan wird erwartet, dass in der 2013th sein, zusammen mit der viertürigen Version wird wahrscheinlich in der Fassung erscheinen mit 2 Türen.


Design-Macan ist Teil der Porsche-Strategie Strategie 2018, , die sicherlich auch die Ausweitung der zur Verfügung stellen und steigern Umsatz der deutschen Fabrik, und wird als echte Porsche enthüllt, und als ein Auto, das die Funktionen und Annehmlichkeiten eines Sportwagens verfügt der SUV.

Macan wird sicherlich auf einer kundenspezifischen System vorgenommen werden, der Audi Q5, während die Produktion in Leipzig Werk in Deutschland auftreten, wo er 500 Millionen Euro in den Ausbau und die Fähigkeit, eine Gesamtmenge von beschäftigen 1,000 neue Mitarbeiter.




.
Neue kleine Porsche-SUV wird über sein 450 Zentimeter lang, und im Bereich von Dieselmotoren und Gasmotoren sein. Derzeit mit dem 2,0-Liter-Vierrohr cyndrical 240KS bezeichnet, nach, dass ein 3,0-Liter-V6 mit 290KS, zeigt der Turbo S und Macan (3.0-Liter-Biturbo-V6 mit 350 Pferde) Hybrid und Kuchen, die vier Röhren cyndrical 230KS und den Elektromotor mit 50 PS nehmen müssen.

http://www.youtube.com / watch?v = 5ixGhaF1i6c.



Benutzer suchen:

  • Bester SUV 2013
  • Bester SUV 2013
  • Bester SUV 2013
  • 2013RS5
  • los mejores sub del 2013
  • Las Mejores SUV
  • porsche macan preis
  • mejores suv del 2013
  • suv del 2016
  • mejores suv de reventa 2013
Kontaktfreudig sein, Teilen!
  • more

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Porsche Macan SUV Model  2013

Porsche Macan SUV Model Coming 2013

New Porsche small SUV design Macan is expected to be in the 2013th, along with the four-door version will probably appear in the version with 2 doors.


Design Macan is part of Porsche Strategy Strategy 2018, which will certainly include the expansion of provide and boost sales of the German factory, and is revealed as a real Porsche, and as a car that incorporates the features and perks of a sports car of SUVs.

Macan will certainly be made on a customized system, the Audi Q5, while the manufacturing occur in Leipzig manufacturing plant in Germany, where he spent 500 million euros in expanding capability and which will employ a total amount of 1,000 new employees.

.
New small Porsche SUV will be about 450 centimeters long, and in the range of engines will be diesel and gas engines. Currently referred to the 2.0-liter four cyndrical tube 240KS, after that a 3.0-liter V6 with 290KS, reveals the Turbo S and Macan (3.0-liter twin-turbo V6 with 350 equines) and Macan Hybrid, which need to incorporate four cyndrical tube 230KS and the electric motor with 50HP.

http://www.youtube.com/watch?v=5ixGhaF1i6c.

Be Sociable, Share!
  • more

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>