Hyundai Santa Fe 2013

hyundai santa fe

Erscheinungsdatum | Beschreibung | Preis | Bewertung

Layout-Anpassungen am Santa Fe sind diskrete. Auf den ersten Blick SUV Länge 4.66 Meter ist einfach ein brand-neues Gitter, das ist jetzt an der Spitze und Chrom Hyundai Firmenlogo. Der Frontspoiler, eine kräftige Design mit Nebelscheinwerfern nimmt auffälligen neuen Hyundai ix35, das schließt den unteren Teil des Stoßfängers und einem kontrastierenden Farbton mit den gemeinsamen Elemente einer sportlichen Aktivitäten SUV. Außenspiegelgehäuse mit integrierten Blinkern. Gegenlicht Cluster sind der modernen Layout und ein kürzlich erstellt, gepaart Sport-Abgasanlage endet Hilfe in fester und auffällige Aussehen des Autos.


Der Innenraum

Santa Fe ist leicht zugänglich in Varianten mit entweder 5 oder 7 Sitze. Einfach und einfach zu Ihrem Auto konfigurieren und anzupassen, um verschiedenen Anforderungen: eine große Fläche für die Fahrgäste während der Fahrt, eine riesige Frachtbereich bei Bedarf, oder Platzierung von unregelmäßig gestalteten Objekten, wenn Sie Urlaub durchführen. ISO REPAIR Haken zur Korrektur kid Sitze sind auf der zweiten Sitzreihe für die Sicherheit Ihrer relatived platziert.

Neue Möbel und die Sitze, und die Anwendung des “zebra” Holz im Blockhaus. Das erste Mal haben sie leicht verfügbar und moderne Anwendungen der schwarzen Kohlefaser. Automatische Steuerung Umgebung mit zwei unabhängigen Zonen ist einfach mit Luft Ionisation zum Entfernen Geruch und Pilzen ausgerichtet im Setup von Klimaanlagen.

.

Sicherheit

.




ESP (Electronic Security Curriculum) deckte den Beginn der Traktion vor dem Bremsen. Das System reagiert gegenwärtig durch das Anwenden des idealen Bremskraftverteilung je Reifen einzeln um die Motor-Drehmoment, um das Fahrzeug zu halten. ESP verfügt über verschiedene andere aktive Sicherheitssysteme: EBD (Elektronische Bremskraftverteilung) – ein System von digitalen Bremsdruck Umlauf, ABS (Anti-Blockier-System) Anti-Blockier-System und TCS (Grip Command System), Grip Befehl, Um die Stabilität zu erhöhen Autos fahren über der Kurve und auf rutschigem Untergrund.

Die Förderung der Innovation von Airbags Airbags verwenden “unteren Leistungsbereich” Autofahrer auf der Seite und Beifahrer Menge Streiks senkt das Ziel der Verringerung der Möglichkeit für Trauma. Seitenairbags und Kopfairbags schützen die Köpfe der Gäste und vermeiden Reisende entstehende des Fahrzeugs bei einem Überschlag.
Scheibenbremsen und Reifen belüftet Bremsscheiben an der Vorderseite ermöglichen überlegene Anhalten unter allen Problemen. Reifen sind aus der ersten Klasse Gummimischung verleiht außergewöhnlichen Grip auf nassen Oberflächen und reduzieren den Rollwiderstand zu senken Gasverbrauch.

hyundai santa fe 1 290x181

hyundai santa fe 2 290x217



Benutzer suchen:

  • hyundai santa fé 2013
  • santa fe 2013
  • Moderne santa fe 2013
  • santa fe 2013 farben
  • Santa Fe 2013 Preise
  • hyundai santa fe 2014 Preis
Kontaktfreudig sein, Teilen!
  • more

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

hyundai santa fe

Hyundai Santa Fe 2013

Layout adjustments at Santa Fe are discrete. At first glance SUV length of 4.66 meters is simply a brand-new grille, which is now on top and chrome Hyundai company logo. The front spoiler, a vigorous design with fog lights takes flashy new Hyundai’s ix35, that includes the lower component of the bumper and a contrasting shade with the common elements of a sporting activities SUV. Exterior mirror housings with incorporated turn signals. Back light clusters are of modern layout and a recently created, paired sports exhaust system ends help in solid and flashy appearance of the car.


The interior

Santa Fe is readily available in variations with either 5 or 7 seats. Simple and simple to configure your car and adapt to various requirements: a large area for passengers while driving, a huge freight area when required, or placement of irregularly designed objects when you perform vacation. ISO REPAIR hooks for correcting kid seats are placed on the second row seats for the safety of your relatived.

New furniture and the seats, and the application of the “zebra” wood in the log cabin. The first time they have readily available and contemporary applications of the black carbon fiber. Automatic environment control with two independent zones is basic geared up with air ionization for removal smell and fungi in the setup of air conditioners.

.

Safety

.

ESP (Electronic Security Curriculum) uncovered the start of traction before braking. The system presently reacts by applying the ideal brake force per tire individually adjusts the engine torque in order to maintain the vehicle. ESP features various other active security systems: EBD (Electronic Brake-force Distribution) – a system of digital brake pressure circulation, ABS (Anti-lock Brake System) anti-lock brakes and TCS (Grip Command System), Grip Command, in order to enhance stability cars driving via the curve and on slippery surfaces.

The enhanced innovation of airbags airbags use “lower power” on the motorist side and passenger quantity strikes lowers the objective of lessening the possibility for trauma. Side airbags and curtain airbags safeguard the heads of guests and avoid travelers from resulting of the vehicle in a rollover.
Disc brakes and tires aerated brake discs at the front enable superior stopping under all problems. Tires are made from first class rubber compound gives exceptional grip on wet surface areas and reduce rolling resistance to lower gas consumption.

hyundai santa fe 1 290x181

hyundai santa fe 2 290x217

Be Sociable, Share!
  • more

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>